Liedermacher - Kabarett - Mundart
Karikaturist der Pforzheimer Zeitung und der Südwestpresse Horb

Dieter Huthmacher

Huthmacher > Programme  > Herbstliebe

Herbstliebe

 

Im Herbst des Lebens, wo man nicht mehr ganz von vorn anfangen kann, höchstens an die Momente denkt, die man Lied und Liebe erleben durfte, fragt man sich manchmal: Wo ist denn die Liebe geblieben? Von manchen Träumen verabschiedet, blickt man entweder versöhnt oder enttäuscht zurück.

Nicht die Traurigkeit über verpasse Gelegenheiten zählt, sondern die Freude darüber, die Liebe erfahren zu haben. Ach, könnte man noch einmal die Liebe neu erleben.

Da gibt es den Teil in uns, der sich wie Anfang Dreißig fühlt un der über die bekommenen Fältchen hinwegsieht und da gibt es den anderen Teil in uns, der die Relität im Auge hat und sich fürchtet, einer Realität gespiegelt ins Auge zu blicken.

Die Herbstliebe hat etwas Befreiendes, ist wie das Lied, das noch nicht ausgesungen wurde und sich nicht mehr mit Alltagsmelodien herumstreitet, das Leichtigkeit als Ziel sieht und an einen vergangenen, wunderschönen Sommer erinnert.

 

Dieter Huthmacher kommt mit einem poetischen Herbstlied, welches nur darauf wartet, von der Liebe entdeckt zu werden, denn er hat es gan persönlich und extra dafür geschrieben.

 


Die neue CD "HERBSTLIEBE" im Shop...


 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Powered by CMSimple| Login